Robert Rotbart - Event Teil - 1

Nach unten

Robert Rotbart - Event Teil - 1

Beitrag von Admin am Do Jan 11, 2018 6:55 pm

Liebe Menschen und Elfen,

heute bringen wir euch die Geschichte von Robert Rotbart, der ein exzellenter Großwildjäger war. Er jagte und verspeiste die mächtigsten Kreaturen, die Elvenar je gesehen hatte. Doch nicht einmal er konnte sie alle fangen. Die Jahre vergingen und als er älter und älter wurde, setzte er sich schlussendlich zur Ruhe. Er wird weiterhin täglich von seiner Goblin-Küchenmannschaft mit verschiedenen Mahlzeiten bedacht und sein Bauch schwillt mehr und mehr an. Endlich wird er dessen müde und wird sich bewusst, dass er immer noch jagen kann…


Das Questline Event über Robert Rotbart wird aus zwei Teilen bestehen. Der erste Teil wird am 15.01.2018 beginnen und am 22.01.2018 enden. Der zweite Teil wird nach einer kurzen Pause starten.

Wenn ihr Robert helft, indem ihr die Quests innerhalb der Zeit beendet, wird er euch mit 2 großartigen Gebäuden belohnen.

Und noch großartiger? Ihr könnt beide Gebäude als Setgebäude kombinieren, um noch bessere Belohnungen zu erhalten! Stellt also sicher, Robert bestmöglich zu unterstützen und damit euch selbst zur gleichen Zeit zu helfen. Selbstverständlich können wir es nicht erwarten, euer Feedback zu diesem Questline Event in unserem Feedbackthread zu lesen. Wir wünschen euch viel Glück und eine Menge Spaß mit dieser Geschichte!

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/robert-rotbart-event.8376/#post-122091
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten