Labyrinth-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Labyrinth-Event

Beitrag von Bonaparte am Mo Sep 04, 2017 6:46 pm

aaalsooo....
ihr habt ja schon gesehen, daß das Laby nun online ist.
Ziel ist die Truhen mit den "Preisen" zu erreichen. offenbar ist es aber so, daß man - um den großen Preis zu bekommen
alle 3 Wege begehen muß.
man kann sich die erforderlichen Ressourcen, die man braucht vorher ansehen und schauen, wo man am besten zum Erfolg beitragen kann.
also guckt euch das an und postet hier am besten, was ihr produzieren könnt und welche Abzeichen ihr beitragen könnt
die anforderungen über die Avatare am linken Rand kommen zyklisch, d.h. man kann die wegklicken, bis was brauchbares und machbares erscheint.
Der linke Weg ist am leichtesten, kostet aber große Mengen an Ress. Ich schlage vor, den nehmen wir als letztes, wenn die anderen beiden erledigt sind.
Bin dann evtl. bereit die Ressourcen zu sponsern.
Der mittlere Blaue scheint am schnellsten zu erleigen zu sein, schlage also vor, den als erstes....
und dann rechts ´rum.

Hinweise:
- Laby erscheint beim Anklicken der Fahne
- oben in der Mitte neben der lfd. Zeit ist ein pulldown mit den (eigenen) verfügbaren Abzeichen
- es lohnt sich nicht größere Mengen zu "horten", nach event-Ende ist alles futsch.....

Bonaparte

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Labyrinth-Event

Beitrag von Admin am Di Sep 05, 2017 5:50 pm

Also ich für meinen Teil werde im Moment nicht teilnehmen, da es mir als verarsche vorkommt, anhand der Mengen an Ressourcen.
Eines ist auch sicher, wie sollen die kleineren von uns, Ihr Städte ausbauen, wenn Sie Ihre Ressourcen da rein pumpen und danach, irgend einen Mist bekommen dafür.

Wir wissen doch anhand den anderen Events, wenn man keine Kohle in Kristalle steckt, ist es kaum zu schaffen, irgend ein größeres Gebäude zu bekommen und dabei sind auch Ressourcen in Unmengen gefragt.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Labyrinth-Event

Beitrag von Bonaparte am Di Sep 05, 2017 6:11 pm

ok, hatte vorhin versucht im chat jemanden zu erreichen ..... mia culpa
nochmal hier:
bin zu der Erkenntnis gelangt, daß das Laby-event reine Abzocke ist.
u.U. kann man mit intensiver Mitwirkung der Gilde und Einsatz von Unmengen an Ress den eigentlich
nicht benötigten Hauptpreis (ich hätt ihn schon gern, da Mana überall gebraucht wird und die Produktion bei 2x2
recht effektiv ist) bekommen. Aber dann nur für mich oder evtl. uwe (?) issis das nicht wert.

Bonaparte

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Labyrinth-Event

Beitrag von ManniBleifuss am Di Sep 05, 2017 9:46 pm

Hallo Gilde,
ein großer Wunsch von mir an unsere Statistiker:
Kann hier mal eine Tabelle reingesetzt werden, von welchem Auftraggeber welche Abzeichen unter welchen Bedingungen (also mit Nr. und Anforderungen) abgegeben werden, damit ich beim Weiterklicken genau sehe welche Nr. ich brauche. Meine Idee dazu wäre z.B. die 9h - oder Tagesproduktionen abklickfertig vorzubereiten, dann den Auftrag anzufordern und danach sofort abzuklicken.
Als sinnvoll kann ich mir sogar vorstellen, die Reihenfolge aller Aufgaben aufgelistet hier zu finden; so könnte einer aus der Gilde nur die ganzen Tagesprodden erstellen, ein anderer, der oft und länger on sein kann alle 5 oder 15 min prodden usw.
Ja, ich weiss, dass ich fast unmögliches in Sinn habe; daher mein Wunsch. Smile

LG Manni

PS: Ohne den Tip mit dem Durchklicken der Auftragsavatare am linken Rand wüßte ich immer noch nicht, wie ich die Abzeichen erhalten kann, da dies leider nicht aus der offiziellen Erklärung und dem Video von Inno zu erkennen ist.

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Labyrinth-Event

Beitrag von Admin am Mi Sep 06, 2017 9:33 am

Denke wie Bona ( Jürgen ) , dass Er und ich die einzigen in unserer Gemeinschaft sind, die wirklich einen Nutzen haben und eines ist einfach Fakt:

Um dahin zukommen wo ich bin, müsst Ihr das Game 1 Jahr ( Jeden Tag spielen ), das heisst, Ihr solltet Morgen und Abends 1x reinschauen, um zu sehen ob etwas an Gebäuden oder anderem Upgrade fähig ist.

Jürgen spielt das Game ca. 2 Jahre schon

Nun, das ist die wirkliche Realität an dieser Geschichte

Doch macht Euch Keinen Druck, denn es ist Nur ein Game, nicht mehr, nicht weniger, spielt wie gewohnt weiter, kann ich Euch nur ans Herz legen, alles andere ist Mist.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Labyrinth-Event

Beitrag von ManniBleifuss am Do Sep 07, 2017 9:51 pm

Bei manchen Aufträgen steht, dass sie nicht wiederkehren (wenn ich sie wegklicke) ist das ein Fake?

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Labyrinth-Event

Beitrag von Admin am Do Sep 07, 2017 10:33 pm

Hab ich auch schon gemacht, aber sind bis jetzt immer wieder gekommen, halt etwas später nach 4 bis 5 anderen, mach Dir keinen Kopf Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Labyrinth-Event

Beitrag von ManniBleifuss am So Sep 17, 2017 5:07 pm

ok, stimmt, habe das ausprobiert

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Liebe Menschen und Elfen,

Beitrag von Admin am Do Sep 21, 2017 6:18 pm

wir haben soeben die Information erhalten, dass das Gemeinschafts-Abenteuer nicht mehr heute gestartet wird. Der voraussichtliche neue Termin wird morgen Vormittag sein.

Was die Abzeichen betrifft, die ihr in den 20 Minuten erstellt habt, die das Abenteuer heute lief, so können wir euch erst morgen mehr dazu sagen - nachdem das Abenteuer begonnen hat. Bitte habt diesbezüglich noch etwas Geduld.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Labyrinth-Event

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten