Royal Navy Elvenar - Browsergame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burnout Paradise Remastered - Ankündigungstrailer zur Neuauflage

Nach unten

Burnout Paradise Remastered - Ankündigungstrailer zur Neuauflage Empty Burnout Paradise Remastered - Ankündigungstrailer zur Neuauflage

Beitrag von Admin Mi Feb 21, 2018 10:29 pm

Habe schon Burnout Paradise gesuchtet damals ohne Ende und ab 15 März kommt die Remasterd Version wieder, für den PC später, werde es trotzdem kaufen, auch wenn ich kein geeignetes System habe, freu mich schon auf den Suchtfaktor Smile



Electronic Arts und Entwickler Criterion Games haben eine Remastered-Edition des Rennspiel-Klassikers Burnout Paradise angekündigt und damit entsprechende Gerüchte bestätigt. Die Veröffentlichung soll bereits in wenigen Wochen erfolgen, ein erster Trailer zeigt das Spiel vorab in Aktion.

So wie im Original aus dem Jahr 2008 dürfen Spieler in Burnout Paradise Remastered die Stadt Paradise City frei erkunden, an ver­schie­de­nen Rennen teilnehmen und Herausforderungen meistern. Dabei sind dann auch direkt zum Start acht Add-on-Pakete aus dem "Year of Paradise" enthalten. Besitzer einer PlayStation 4 Pro oder Xbox One X können die verbesserte Grafik auch in 4K und mit 60 fps er­le­ben.

Los geht es mit den Konsolenfassungen am 16. März 2018, eine PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

--------------------------------------------------

Diese Version hatte ich mir damals gekauft: Burnout Paradise: The Ultimate Box


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.08.17

https://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burnout Paradise Remastered - Ankündigungstrailer zur Neuauflage Empty Re: Burnout Paradise Remastered - Ankündigungstrailer zur Neuauflage

Beitrag von Admin Mi Feb 21, 2018 10:45 pm

Admin schrieb:Habe schon Burnout Paradise gesuchtet damals ohne Ende und ab 15 März kommt die Remasterd Version wieder, für den PC später, werde es trotzdem kaufen, auch wenn ich kein geeignetes System habe, freu mich schon auf den Suchtfaktor Smile



Electronic Arts und Entwickler Criterion Games haben eine Remastered-Edition des Rennspiel-Klassikers Burnout Paradise angekündigt und damit entsprechende Gerüchte bestätigt. Die Veröffentlichung soll bereits in wenigen Wochen erfolgen, ein erster Trailer zeigt das Spiel vorab in Aktion.

So wie im Original aus dem Jahr 2008 dürfen Spieler in Burnout Paradise Remastered die Stadt Paradise City frei erkunden, an ver­schie­de­nen Rennen teilnehmen und Herausforderungen meistern. Dabei sind dann auch direkt zum Start acht Add-on-Pakete aus dem "Year of Paradise" enthalten. Besitzer einer PlayStation 4 Pro oder Xbox One X können die verbesserte Grafik auch in 4K und mit 60 fps er­le­ben.

Los geht es mit den Konsolenfassungen am 16. März 2018, eine PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

--------------------------------------------------

Diese Version hatte ich mir damals gekauft: Burnout Paradise: The Ultimate Box



--------------------------------------------------

History of - Burnout (2001-2011)

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.08.17

https://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten