Royal Navy Elvenar - Browsergame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges / Others

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges / Others Empty Sonstiges / Others

Beitrag von Admin Mo Jan 29, 2018 9:14 am

Kannst Dir Zeit lassen, mir ist gestern Abend meine Radeon verreckt, habe nun eine sehr alte Notgrafikkarte ( bin AMD RadeonNutzer - Hatte eine 580 oc 8gb und jetzt keine Ahnung wie lange Radeon 3450 mit 1gb drin), der totale Abstieg, was das angeht.
Habe leider nicht die Fette Kohle, werde mir diesen Monat nach einer Alternative umschauen, denke der Server Start wird sich wohl oder übel um 1 Monat verzögern, wenn ich kein sehr gutes Angebot finde.

-----------------------------------------------------------------

Can you take your time, my Radeon passed away last night, now I have a very old graphics card (am AMD RadeonUsers - had a 580 oc 8gb and now no idea how long Radeon 3450 with 1gb in there), the total descent, as far as that is concerned.

Have not got the fat coal, I'm going to look for an alternative this month, think the server start will probably be delayed by 1 month, if I do not find a very good offer.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.08.17

https://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges / Others Empty Re: Sonstiges / Others

Beitrag von ScRy_BaBy Sa Feb 17, 2018 3:28 pm

So endlich fertig meine Strecke, viel Spaß damit erst einmal!

https://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=5073345#auto
ScRy_BaBy
ScRy_BaBy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 38
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Sonstiges / Others Empty Re: Sonstiges / Others

Beitrag von ScRy_BaBy Di Feb 20, 2018 6:06 am

Wie sieht es mit dem Map-Naming aus ich lade die Tage mal LS_StuntZ 4 hoch wenn es ok ist?
Kannst ja schon mal antesten ist auch fertig soweit...! (Den Namen änder ich dann noch, oder lasse ihn so. Ist mir eigentlich egal).

http://www.mediafire.com/file/9svmd77806qivyz/LS_LuckyStar.Challenge.Gbx
ScRy_BaBy
ScRy_BaBy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 38
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Sonstiges / Others Empty Re: Sonstiges / Others

Beitrag von Admin Di Feb 20, 2018 11:01 am

lol! Was für ne geile Map, nice Job, Mapname find ich großartig, passt voll. Wink

Finde es auch gut, dass Du vor Deinen Maps, das LS hängst.

Apropo, bin gezwungen mir ein neues System an zu schaffen, der Server wird dieses Jahr noch online gehen, weiss nur nicht wann, so leid es mir tut, hatte es mir auch anderst vorgestellt, sry.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.08.17

https://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges / Others Empty Re: Sonstiges / Others

Beitrag von ScRy_BaBy Di Feb 20, 2018 5:24 pm

Kein Problem, alles gut! Smile
ScRy_BaBy
ScRy_BaBy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 38
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Sonstiges / Others Empty Re: Sonstiges / Others

Beitrag von ScRy_BaBy Fr Feb 23, 2018 10:36 pm

Warum kann ich meine eigenen Replays mit TMUnlimiter nicht angucken?
Wieso fehlt der Block IslandGrass_Custom?
Muss ich nicht verstehen oder...?

Dann halt nicht! lol!


Zuletzt von ScRy_BaBy am Sa Feb 24, 2018 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ScRy_BaBy
ScRy_BaBy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.18
Alter : 38
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Sonstiges / Others Empty Re: Sonstiges / Others

Beitrag von Admin Sa Feb 24, 2018 10:39 am

Ist ganz einfach, es liegt an den Grunddaten von Trackmania, so ist es wenn jahrelang keine vernünftigen Updates gemacht wurden.

NADEO war bekannt dafür:

Kassieren ABER kein Support auf Kosten der Spieler
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.08.17

https://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges / Others Empty Re: Sonstiges / Others

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten