Elvenar Update auf Version 1.46

Nach unten

Elvenar Update auf Version 1.46

Beitrag von Admin am Mi Jan 24, 2018 6:26 pm

Liebe Menschen und Elfen,

am kommenden Montag dem 29.01.2018 wird voraussichtlich das Update auf Version 1.46 stattfinden. Dieses beinhaltet Verbesserungen bezüglich der Gemeinschafts-Abenteur und Fehlerbehebungen.

Verbesserungen bezüglich des Gemeinschafts-Abenteuer

Wegpunkte haben nun auf der Gemeinschafts-Abenteuer Karte eine neue Animation, so dass man genauer sehen kann, in welchen Wegpunkt die Gemeinschaft gerade einzahlt.
Aufgrund des Feedbacks der Community haben wir uns dazu entschieden die Ein- und Austritte während eines Gemeinschafts-Abenteuers zu beschränken. Wenn man während des Abenteuers eine Gemeinschaft verlässt oder einer Gemeinschaft beitritt, wird man alle gelagerten Items verlieren, man wird keine der finalen Belohnungen erhalten und wird nicht mehr an dem laufenden Gemeinschafts-Abenteuers teilnehmen können.
Wenn man eine Gemeinschaft während des Events verlässt, wird man mit einer Nachricht darüber informiert, warum man bis zum nächsten Abenteuer warten muss, bis man wieder an einem Gemeinschafts-Abenteuer teilnehmen kann.
Wir haben die Belohnungen der Stufen geändert und sie enthalten jetzt zum allerersten Mal Wissenspunktsegen!
Wir haben ein paar neue Abenteuer-Items hinzugefügt, welche ihren Fokus auf die Magische Akademie und die Produktion von Verzauberungen legen.
Zu guter Letzt haben wir das Bestätigungsfenster gelöscht, welches bei den Quests des Gemeinschafts-Abenteuers kam, wenn man eine Quest ablehnte.

Wie mit jedem Update haben wir einige Fehler behoben, unter anderem:

Die Sortierung der Angebote im Händlermenü ist nun wieder korrekt.
Stündliche Wissenspunkte wurden nicht gutgeschrieben, wenn man eine Wunderbelohunung eines Mitspielers erhielt.
In speziellen Fällen wurden seit dem letzten Update Güter von produzierenden Gebäuden nicht gut geschrieben.
Eine Zeitverkürzung, die auf das Kundschaften von Provinzen angewendet wurde, konnte zu einer falschen Anzeige der verbleibenden Zeit führen.
Kulturbonus, der von Nachbarschaftshilfe erhalten wurde, konnte zu einer inkorrekten Anzeige des Bonus führen, wenn vor einer neuen Aktion im Spiel ein Verfall auftreten würde.
An einigen Stellen konnte die Zeit der Einheitenrekrutierung falsch angezeigt werden.
Eine Fehlermeldung verhinderte, dass man die Erzmagierrechte einem anderen Gemeinschaftsmitglied übertragen konnte.

Mobile Version:

Hinweis: Das Update der App wird separat von der Browserversion durchgeführt.

Wir haben ein paar Texte gekürzt und haben das Interface verschiedener Fenster angepasst.
Die Sortierung der Segen im Inventar wurde korrigiert.
Der Handelsradius war manchmal nicht korrekt gerundet.
Man konnte eine Bewerbung an eine Gemeinschaft schicken, die keine Bewerbungen zuließ.
Zahlen wurden nicht immer auf die gleiche Weise wie im Browser formatiert.
Lokalisierungsfehler mit dem Event wurden korrigiert.

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback in unserem Feedbackthread und hoffen, dass euch dieses Update gefällt.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Elvenar Update auf Version 1.46

Beitrag von ManniBleifuss am Do Jan 25, 2018 7:05 pm

Hallo Anon,
auch hier nochmal kurz mein Hinweis zum Post unter mobileApp. Die ist leider sehr schwach und hält nicht mit der PC-Version mit. LG Manni

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten