Evenar Update auf Version 1.45

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Evenar Update auf Version 1.45

Beitrag von Admin am Mo Jan 08, 2018 9:21 pm

Versionshinweise

Liebe Menschen und Elfen,

das nächste Update steht bevor. Es findet voraussichtlich am kommenden Donnerstag dem 11.01.2018 statt. Das Update beinhaltet Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Verbesserungen

Die verbleibende Zeit des aktiven Kundschafters ist deutlicher lesbar.
Die Handhabe der Wissenspunktbelohnungen, die man erhält während man offline ist, wurde verbessert.
Fehlerbehebungen

Fehlerbehebungen

Wie mit jedem Update, haben wir einige Fehler behoben. Unter anderem folgende:

Es gab ein paar Änderungen bezüglich der sich wiederholenden Quests, um diese konsistenter zu machen.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Aufsammeln der Produktionen sich verlangsamte.
Mobile Version

Verbesserungen

Hinweis: Das Update für die App wird getrennt von dem der Browserversion stattfinden.

Mobile Version

Gastrassengüter sind jetzt im Hauptinterface sichtbar, ähnlich wie in der Browserversion.
Man kann nun den Stadtnamen sehen bei Spielern, denen man Nachbarschaftshilfe gibt.
Wenn man ein Set-Gebäude bewegt, erhält man nun eine Warnung, die darauf hinweist, dass dies möglicherweise den festgelegten Bonus dieses Gebäudes beeinflusst.
Es wurden einige Vorbereitungen getroffen für bevorstehende Events, die in der App verfügbar sein werden.
Man kann nun Segen aus dem Inventar nutzen.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Händler unnutzbar wurde sobald man mit mehreren Accounts spielte.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten