Start des 2. Gemeinschafts-Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Start des 2. Gemeinschafts-Abenteuer

Beitrag von Admin am Mo Nov 13, 2017 1:27 pm

Liebe Menschen und Elfen,

am Montag den 13.11.2017 wird gegen Mittag unser nächstes Gemeinschafts-Abenteuer beginnen.
Wer zu dem Gemeinschafts-Abenteuer Fragen hat, kann sich in unserem Thread "Häufig gestellte Fragen zum Gemeinschafts-Abenteuer" vorab informieren.

Feedback, und auch weitere Fragen, könnt ihr wie gewohnt in unserem Feedbackthread hinterlassen. Wir freuen uns eure Meinung zu hören!

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg dabei!

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/start-des-2-gemeinschafts-abenteuer.7746/
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Verhältnis im Zuge dis Aufwands steht in Keinem Verhältnis

Beitrag von Admin am Di Nov 14, 2017 10:10 am

Ich habe mir eben einmal die Kisten genauer unter die Lupe genommen, da Bonaparte fragte, ob sich das lohnen würde und hier kommt mein Fazit:

a. Für Kiste 1, bekommt man 1x Geldrolle & 1x Ressourcenrolle

b. Für Kiste 2, bekommt man 1x Orknest

c. Für Kiste 3, bekommt man 1x Managebäude ( 2800 Mana Produktion & Kultur )

Nun, wenn man mal sich die Quests genauer anschaut und schon am Start es mit 3 Stundenquests, dann 9 Stunden Quests, dann 1 Tag & 2 Tage Quests losgeht, kann man das ganze gleich vergessen, denn ich selber habe noch Keines der vorgegebenen Teile bekommen.

Ich werde Euch unterstützen, die das Event spielen, aber für mich macht es Keinen Sinn, da die Ressourcen, für das was man bekommt in KEINEM VERHÄLTNIS stehen.

Baut Eure Städte aus, habt Ihr mehr davon, als an solch einem Unsinn teil zu nehmen.

LG U. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten