Halloween Questreihe 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halloween Questreihe 2017

Beitrag von Admin am Do Okt 26, 2017 1:49 pm

Liebe Menschen und Elfen,

seid ihr bereit für ein spuktakuläres Event? Wir haben einiges gruseliges Zeug für euch vorbereitet! In diesem Jahr ist Lord Kürbis zurück. Und mit der Hilfe einiger böser Hexen hat er den unheiligen Kodex entsiegelt. Diesem dunklen Buch wohnt böse Magie inne und es kann sogar die Raum-Zeit verändern. Glücklicherweise erhaltet ihr Hilfe von einem „Freund“ - dem übellaunigen und mürrischen Crash. Ausgerüstet mit einer Keule und seinem üblen Mundwerk will er euch dabei helfen, die Armee der Untoten zu besiegen. Werdet ihr das zusammen schaffen? Finden wir es heraus!
Das diesjährige Halloween Questreihen-Event wird vom 27.10.2017 bis zum 09.11.2017 stattfinden, also stellt sicher, alle Quests in dieser Zeit zu erledigen um die ganze Geschichte zu lesen und diese großartigen Gebäude als Belohnung zu erhalten.


https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/halloween-questreihe-2017.7472/
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Halloween Questreihe 2017

Beitrag von Admin am So Okt 29, 2017 9:39 pm

Also für sieht es so aus, dass ich dieses Event " total " überzogen finde, betroffen sind folgende Punkte:

1. Wissenspunkte

2. Relikte

3. Getränke Quests etc...

Wer diese Gebäude unbedingt braucht kann Sie machen, aber unter dem Strich ist das was bekommt, einfach total unrealistisch.

Wie ich heute schon Bonaparte geschrieben habe " Ingame ", werde ich dieses Event nicht weiter verfolgen, da es sich für mich nicht lohnt und ich dafür mich lieber um meine Stadt kümmere.

LGU. Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten