Häufig gestellte Fragen zum Gemeinschafts-Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Häufig gestellte Fragen zum Gemeinschafts-Abenteuer

Beitrag von Admin am Mo Okt 23, 2017 8:12 pm

Liebe Menschen und Elfen,

da es zum Gemeinschafts-Abenteuer sehr viele Fragen gibt, haben wir eure Fragen einmal zusammengetragen und werden euch hier die Antworten dazu in diesem Thread nochmals zum nachlesen geben.

Es fehlt eine Frage inklusive der Antwort? Dann schreibe fix @Tacheless an, damit wir diese hinzufügen können.

Allgemeine Fragen

Wer kann an dem Abenteuer teilnehmen?
- Alle Spieler, die sich in einer Gemeinschaft befinden.

Sind die Aufgaben für alle Gemeinschaften gleich - egal wieviele Punkte, Mitglieder,... diese Gemeinschaft hat?
- Ja, die Aufgaben sind für alle Gemeinschaften die selben.

Sind alle Abenteuer immer gleich?
- Nein. Natürlich können sie sich wiederholen, jedoch ist geplant, mehrere zu erstellen um so ein wenig Abwechslung zu haben.

Muss man alle drei Pfade vollständig erledigen oder reicht es, einen oder zwei Pfade zu erledigen?
- Im Grunde reicht es, wenn man einen Pfad je Stufe erledigt um nach der dritten Stufe zum Fass ohne Boden zu gelangen. Wer in der Rangliste des Abenteuers weiter oben sein möchte, sollte jedoch alle Wege erledigen.

Was passiert, wenn ein Mitspieler die Gemeinschaft verlässt?
- Die Gegenstände, die der Spieler auf der Karte schon eingezahlt hat, bleiben der Gemeinschaft dort erhalten. Die Gegenstände, die der Spieler noch in seinem Lager hat, nimmt er mit zur neuen Gemeinschaft und kann diese dort einsetzen. Punkte gehen für die alte Gemeinschaft nicht verloren.
Fragen zu den Abenteuer-Gegenständen

Wie erhalte ich die Abenteuer-Gegenstände?
- Sobald ein Gemeinschafts-Abenteuer begonnen hat, erscheinen zwei neue Questgeber. Diese geben euch Aufgaben vor und wenn ihr diese gelöst habt, erhaltet ihr den angegebenen Gegenstand.

Verfallen Abenteuer-Gegenstände?
- Sobald das Gemeinschafts-Abenteuer beendet wurde, wird alles wieder auf 0 gesetzt, somit sind auch die restlichen Abenteuer-Gegenstände gelöscht.

Wo sehe ich, wieviele Gegenstände ich schon gesammelt habe?
- Wenn du auf der Karte bist, siehst du oben in der Mitte eine Zeitanzeige wie lange das Abenteuer noch läuft. Rechts daneben befindet sich ein kleines Symbol. Wenn du mit deiner Maus darüber fährst, öffnet sich ein

Tooltip und du kannst sehen, welche Gegenstände du derzeit besitzt.
Sieht man eine Auflistung aller Gegenstände die derzeit in der Gemeinschaft gesammelt und noch nicht eingesetzt wurden?
- Nein.

Kann jeder Gegenstände einzahlen?
- Ja

Fragen zu den Belohnungen:

Erhalten alle Mitglieder der Gemeinschaft die Belohnungen aus der Stufe?
- Nein. Nur Spieler, die auch in der entsprechenden Stufe mitgewirkt haben, erhalten die Belohnung der Stufe.

Erhalten alle Mitglieder der Gemeinschaft die Belohnung am Ende des Abenteuers?
- Nein, nur Spieler, die in irgendeiner Form sich am Abenteuer beteiligt haben, erhalten diese Belohnung(en).

Verfallen auch die erzielten Belohnungen, die man noch nicht eingesetzt hat, wenn das Abenteuer beendet wurde?
- Nein, die Belohnungen bleiben erhalten bis man sie einsetzt.

Wie ist das mit den zusätzlichen Ranglistenpunkten, die eine Gemeinschaft gewinnen kann? Wer genau erhält diese?
- Die komplette Gemeinschaft erhält diese Punkte. Sie werden nicht auf die teilnehmenden Spieler aufgeteilt, sondern sie werden der Gemeinschaft als ganzes gutgeschrieben.

Fragen zu Premium

Kann man fehlende Gegenstände auch mit Diamanten kaufen.
- Ja, dies ist möglich.

Fragen zu den Quests

Erscheinen abgelehnte Quests wieder oder sind diese für immer verloren?
- Bei den Quests handelt es dich um Schleifen-Quests. Das bedeutet, dass die Quests rotieren. Lehnt man eine ab, erscheint sie nach dem ablehnen einiger anderer wieder.

Was das Diamanten kaufen angeht für Quests, es lohnt sich in Keinem Fall, ebenso wenig, wenn Ihr Gebäude kauft, denn diese Blueprints kosten pro Gebäude 320 Diamanten und es lohnt sich einfach nicht. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr hin und wieder mal 10.-€uro investieren, für Kulturgebäude, aber alles andere lohnt in Keinem Fall.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten