Mit Facebook und Google+ im Forum registrieren.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit Facebook und Google+ im Forum registrieren.

Beitrag von Admin am Mo Okt 23, 2017 8:05 pm

Uns ist aufgefallen, dass es immer wieder Probleme mit der Registration im Forum gibt, wenn man sich über Facebook oder Google+ bei uns im Spiel registriert hat. Das Problem an der ganzen Sache ist nämlich, dass man selbst über kein Passwort für das Spiel verfügt. Hier haben Facebook und Google sicherere zufällige Passwörter generiert.

Man kann sich natürlich dennoch im Forum anmelden, muss jedoch auf den Login via Facebook oder Google+ verzichten und sich mit seinem Benutzernamen (Spielernamen) und dem Passwort anmelden.

Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten. Zuerst sollte bitte versucht werden, mit Hilfe der Passwort-Vergessen Funktion auf unserer Startseite ein neues Passwort anzufordern. Eine E-Mail sollte im normalen Fall in wenigen Sekunden da sein, kann aber auch bis zu 2 Stunden dauern.

http://image.prntscr.com/image/676d20d75ec944a3848760184e3975d2.png

In dieser Mail erhält man dann einen Link, mit dem man sich ein neues Passwort erstellen kann. Wenn ihr darauf geklickt habt und euer neues Passwort erstellt habt, könnt ihr euch in Zukunft nur noch damit bei uns anmelden. Mit diesem Passwort kann man sich nun auch im Forum registrieren.

Sollte innerhalb der 2 Stunden keine E-Mail angekommen sein (Bitte auch im Spam-Ordner schauen), wendet euch mit dem Problem an den Support. Hier kann es nämlich passiert sein, dass bei der Registrierung nicht die normale E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, sondern eine frei von Facebook oder Google+ vergebene E-Mail-Adresse, welche wir im Support dann zunächst anpassen müssen.

Um dem Support zu schreiben könnt ihr euch einfach ganz normal einloggen und im Spiel dann einen Rechtsklick machen. Im sich nun öffnenden PopUp, gibt es den Punkt Support, über das ihr direkt in das Ticket-System kommt. Dort seht ihr alle Tickets die ihr bereits geschrieben habt und könnt sie euch ansehen, wenn wir eine Antwort erstellen. Über die Schaltfläche Kontakt oben rechts kann man dann ein neues Ticket eröffnen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten