Hinter den Kulissen - Was ist los mit der Elvenar App?

Nach unten

Hinter den Kulissen - Was ist los mit der Elvenar App?

Beitrag von Admin am Mo Okt 23, 2017 8:01 pm

Liebe Menschen und Elfen,

es sind schon einige Wochen vergangen, seit wir euch das letzte mal Informationen über die Elvenar App gegeben haben.
Dieses mal haben wir uns dazu entschieden, uns mit Jonas (Product Manager), Rike (UI/UX Artist) und Robin (Mobile Developer) vom Elvenar Team zusammen zu setzen und mit ihnen über die bevorstehende mobile Version zu diskutieren

Was können die Spieler in den nächsten Monaten erwarten? Was sind die Herausforderungen, denen das Team gegenüber steht? Welche Technologie nutzt die App? Finde es im unten stehenden Video heraus. Smile

https://youtu.be/v7u-n4hbmZY

Freut ihr euch auf die Elvenar App? Gefällt euch das Video? Lasst es uns in unserem Diskussionsthread wissen. Wir möchten euer Feedback dazu gerne hören.

Natürlich wissen wir, dass ihr euch fragt, wann es die mobile Version endlich in allen Märkten gibt, nun...lasst es uns so sagen: Wir sind näher als je zuvor an der vollständigen Veröffentlichung der App. Also haltet eure Augen offen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

Beitrag von Admin am Do Nov 09, 2017 1:52 pm

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hinter den Kulissen - Was ist los mit der Elvenar App?

Beitrag von ManniBleifuss am Do Jan 25, 2018 6:57 pm

Hallo Anon,
leider kann ich in sehr vielen deiner Beiträge kein Bild sehen; so auch hier. Zur App kann ich nur sagen, dass das Teil leider ein "Schuss in den Ofen" ist, weil WP nur im Forschungsbaum und nicht in den Bonus-gebäuden untergebracht werden können, was ein sinnvolles Spielen sehr beeinträchtigt. Clan-abklicken geht zwar irre viel schneller als am PC; aber auch hier ein Nachteil: man erhält keine Überraschungstruhen von den drei oder vier Nachbarn. Welt-abklicken wird nur insofern unterstützt wie von anderen Weltnachbarn Besuche gelistet sind.
Desweiteren können bis heute keinerlei Sonder-quest-Aufgaben per App erledigt werden. Daher für mich mehr 'Schein als Sein' per App - schade drum, das bremst meinen Spieltrieb total aus, weil ich eben nicht mal fix in einer Arbeitspause für vllt. 10 ... 15 min einloggen und weiterstellen kann. LG Manni

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hinter den Kulissen - Was ist los mit der Elvenar App?

Beitrag von Admin am Do Jan 25, 2018 7:25 pm

Ja ich kenne das Problem mit dieser App, ist wirklich Schein, als sein. Habe auf dem PC einen Emulator installiert ( Bluestacks ) , zum einen sind die Gebäude über dimensional groß und zum anderen, naja kann mich damit nicht anfreunden, einzig wie Du sagst es läuft schneller.

Ja gesehen, muss da was nachschauen wegen den Bildern, hinterlege aber immer den Originallink, wo Ihr auf das Hauptforum zurück greifen könnt. Wink
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hinter den Kulissen - Was ist los mit der Elvenar App?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten