Google Play Android

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google Play Android

Beitrag von Admin am So Okt 08, 2017 11:59 am

Spiele nebenher noch über " Bluestacks " und Googleplay das Action Rollenspiel HIT, seid einem halben Jahr ca. Habe dort 5 verschiedene Charactere und mein höchster ist im Moment Level 95. Da es auf dem free2Play Sektor keine guten Games dieser Art gibt, spiele ich über Googleplay ( Diablo III habe ich auch, aber dort geht garnichts mahr ).

Desweiteren habe ich eine Gilde, namens Darklords.

Nun hier im Anschluss ein paar Links, für Infos:



https://www.youtube.com/watch?v=vUakC-cWdM8

Um Bluestacks auf dem PC zu nutzen, solltet Ihr mindestens ein Quadcore und 8GB bis 16 GB an Speicher zur Verfügung haben, desweiteren eine Grafikkarte ab Radeon 6000 / NVidia ab GTX 750, ansonsten laggt es ohne Ende oder startet gleich garnicht.

https://www.bluestacks.com/de/index.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten