Meine Hilfe für die kommenden Gemeinschaftsevents

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Hilfe für die kommenden Gemeinschaftsevents

Beitrag von Admin am Di Sep 12, 2017 10:28 am

Nun, ich habe mir Gedanken gemacht, in wie weit ich Euch aus meiner Sicht was die Rohstoffe angeht helfen kann und werde Euch wie folgt unterstützen:

Mein Hauptziel ist es nun Ressourcen zu horten und in erster Linie sind das folgende Rohstoffe:  
Marmor / Holz / Metall / Nur für den Fall der Fälle wenn mega große Pakete verlangt werden

Meine zweite Hauptproduktion liegt in den Ressourcen wie folgt:
Elexir / Schriftrollen / habe je 2 Produktsionsstätten, die alle 3 Stunden ca. 1600 Rohstoffe abwerfen

Elexir benutze ich hauptsächlich für den Handel, um meine Rohstoffe aufzustocken,
ebenso Schriftrollen <- habe genug davon, also auch für das kommende Event

Ich werde dies auch für alle weiteren Events so beibehalten.

Sucht Euch Eure Rohstoffe aus und ändert Eure Produktionen für die kommenden laufenden Events BITTE nicht mehr, Danke, denn nur so bekommen wir eine Struktur in das ganze Geschehen.


Mein Fokus liegt aber auf Metall / Elexir und Schriftrollenproduktion und hoffe Ihr seid damit einverstanden.

LG Uwe Wink
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Hilfe für die kommenden Gemeinschaftsevents

Beitrag von Bonaparte am Fr Sep 15, 2017 6:01 pm

möcht jetzt meine produktion hier nicht ausbreiten...
hab von allem eigentlich genug und bekomm vor allem die dukaten/werkzeuge kaum weg.
mit dem game bin ich durch, warte auf das nächste zeitalter und platz ist auch genug, hab für den FC ein fußballfeld zum
trainieren gebaut, nach dem murks gestern bei arsenal
wer ress braucht (hab ich schon oft geschrieben) soll sich melden, --> kleiner werden bevorzugt "bedient".
geld und werkzeuge kann man leider nicht transferieren.


Bonaparte

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Hilfe für die kommenden Gemeinschaftsevents

Beitrag von ManniBleifuss am So Sep 17, 2017 6:16 pm

mein bevorzugtes Produkt ist Marmor

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Hilfe für die kommenden Gemeinschaftsevents

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten