Gedanken machen, welche Route am besten ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gedanken machen, welche Route am besten ist

Beitrag von Admin am Fr Sep 08, 2017 10:05 pm

Ich für meinen Teil finde, dass die grüne Route die beste ist, gegebenenfalls auch die blaue Route.

Die Orange Route finde ich nicht so prickelend, da man Ornamente braucht und ich bisher noch nicht eines bekommen habe.

Desweiteren sollten alle von uns teilnehmen und nicht wie jetzt:

Bona, Manni, Gurke, Wil, Sonja und ich

Das sind einfach zuwenige für so ein Event, macht den anderen klar, Sie mögen sich im Forum registrieren, dass man das hier intern regeln kann,
ansonsten werden wir immer nur eine Linie nach oben schaffen.

LG Uwe:)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gedanken machen, welche Route am besten ist

Beitrag von Bonaparte am Fr Sep 15, 2017 5:47 pm

naja, ich schreibs hier gern nochmal, wenn du Aufzählungen machst dann bitte vollständig, sonst sinkt die Beteiligung das nächste mal anstatt zu steigen ;-))
Aerith zB. hat sich für das laby-event für ihre Verhältnisse mächtig ins Zeug gelegt...... ich weiß es, weil wir uns abgestimmt haben.
also bitte..

Bonaparte

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gedanken machen, welche Route am besten ist

Beitrag von Bonaparte am Fr Sep 15, 2017 5:53 pm

so und nun zum event,
3 routen, d.h. also den haupt"preis" zu schaffen, ist für uns ganz schwierig. da muß wirklich ein koordination gemacht werden und das wiederum setzt eine relativ intensive kommunikation voraus. ich seh das an mir, es kann durchaus sein, daß ich zwischendurch mal 1 oder 1 1/2 tage einfach keine zeit habe. firma, freundeskreis, haushalt, mama (95) .....
und gerade diese queste wie 50x getränke oder dergleichen "fressen" einfach zeit. but i´ll do my best ....
und vor allem müssen wir uns vorher einig werden, ob der oder die preise es für uns überhaupt wert sind, zeit und ress zu investieren

Bonaparte

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gedanken machen, welche Route am besten ist

Beitrag von Admin am Fr Sep 15, 2017 7:30 pm

Cool, Deine Mutti ist 95, Klar Reallife sollte immer vorang haben, ist unsere Devise und sind wir doch schon beim Thema:

Ich find, die wo eben nicht soviel Zeit haben, wie 50x Getränke oder auch andere Bedingungen, wo eben Masse verlangt wird, übernehme ich gerne, da ich die zeit habe. Wenn aber Anfragen sind wo 1 oder 2 tage laufen, das bona könntest Du doch übernehmen und hättest für Dein Reallife trotzdem genug Zeit übrig.

Desweiteren denke ich, dass wir mit der rechten linie beginnen sollten, da diese die Einfachste ist.
Danch die Blaue Linie, denke ist mittel und alle könnten das erste Item bekommen, denn am Ende sieht es so aus, dass dieses gebäude irgendwann alle nützen können, kann man ja aufbewahren und muss es nicht gleich bauen.

Die linke Rote Linie ist die schwerste und fordert Ressourcen, die die meisten garnicht oder kaum haben und auf diese würde ich verzichten, weil wir nur 2 Leute sind die das stemmen müssten und das funktioniert so nicht.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gedanken machen, welche Route am besten ist

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten