Kulturgebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kulturgebäude

Beitrag von Admin am Mi Sep 06, 2017 10:09 am

Der große Glockenturm:



Schaut, daß Ihr dieses Gebäude in Eurem Kulturfenster irgendwie freischaltet, den dieser Glockenturm gibt Euch zusätzliche Ressourcen von Euren Nachbarn und der Mitspieler aus unserer Gemeinschaft.

Da ich die Menschenrasse spiele, bekomme ich zusätzlich Marmor / Stahl / Elexier

Was die Elfenrasse bekommt, kann nur Bona hier anfügen. Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wälzer der Geheimnisse

Beitrag von Admin am Mi Sep 06, 2017 10:14 am

Dieser gibt Euch 1 Wissenspunkt und alle 24 Stunden Werkzeuge



Dieser Link zeigt Euch immer das jeweilige Gebäude und was Ihr dafür bekommt Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Endlose Ausgrabung

Beitrag von Admin am Mi Sep 06, 2017 10:17 am

Zusätzliches Relikt und Werkzeuge



Klickt auf die Bilder, dann seht Ihr diese Größer Smile

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Throne der hohen Wesen

Beitrag von Admin am Mi Sep 06, 2017 10:20 am

Gibt Ranglistenpunkte und Kultur

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ruinen des Wachstums

Beitrag von Admin am Mi Sep 06, 2017 10:23 am

Gibt Nachbarschaftshilfe % und Kulturbonus

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Heiligtum

Beitrag von Admin am Mi Sep 06, 2017 10:25 am

Gibt den Truppen mehr Leben und Kulturbonus

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Goldener Abgrund

Beitrag von Admin am Mi Sep 06, 2017 10:28 am

Gibt Münzen und Bevölkerung



avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kulturgebäude

Beitrag von Admin am Fr Sep 29, 2017 4:29 pm

Der Große Glockenturm

Nun, heute könnt ich wieder schreien, nachdem ich feststellen musste, dass "INNOGAMES" wieder eine Änderung ohne Ankündigung gemacht hatte und das betrifft den großen Glockenturm.

Nun, Innogames hat doch wirklich den Pruduktbonus, den man durch den Glockenturm, einfach stornirt, das heißt im einzelnen, dass wenn Ihr Eure nachbarn besucht, bekommt Ihr folgendes:

Gehe von mir aus, denn bei jedem fallen die Bonuse anderst aus:

1. Wenn mein Nachbar mit Gelb unterlegt ist, bekomme ich 26.000 Gold + 2600 Werkzeuge + Kiste 1026 Produkte, z.b. Elexier

2. Wenn mein Nachbar Grau untelegt ist, bekomme ich 26.000 Gold + Keine Werkzeuge + Kiste 1026 Produkte, z.b. Metall

3. Wenn mein nachbar Grau untelegt ist, bekomme ich 26.000 Gold und sonst NIX

Gestern sah das ganze noch anderst aus:

1. Wenn mein Nachbar mit Gelb unterlegt ist, bekam ich von allen 26.000 Gold + 2600 Werkzeuge + 103 z.b. Elexier

2. Wenn mein Nachbar Grau untelegt ist, bekam ich von allen 26.000 Gold + Keine Werkzeuge + 103 Produkte, z.b. Metall

3. Nun, wenn Ihr dies vergleicht, werdet Ihr feststellen, dass die Community wir mal hintergangen wurde.

Also mal ehrlich, bin wirklich gespannt, wie die sich das noch vorstellen in naher Zukunft, auch die Sache mit den Quests, werde mal abwarten, sollten noch mehr von diesen Schikanen kommen, werde ich mich doch mal mit diesem Publisher direkt in Verbindung setzen, weil so geht es nicht.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Glockenturm

Beitrag von Bonaparte am Fr Sep 29, 2017 7:32 pm

die Relation der Boni ist überall gleich, ist bei mir was mehr aber im Verhältnis wie bei Uwe.
Dieses unglückseelige Balancing macht inno ja schon länger. Gravierend war das mal bei den Einheiten und auch beim Schwierigkeitsgrad
der Provincen, rutsche auf einmal in einen Bereich, wo man sich die Zähne ausbeißt.
Genauso mit der erforderlichen Kultur für 100%, 120% usw. das hupft bei völlig unmotiviert schonmal
10000 punkte höhe, obwohl ich schon seit langen nix baue oder ausbaue.
Alles nicht so richtig zu verstehen und nicht plausibel.
Auch die Event-Gewinne bringen immer weniger, es läuft alles darauf hinaus, daß man für ein vernünftiges Weiterkommen
Gebäude kaufen muß, die aber im nächsten Zeitalter nicht upgedatet werden können und damit eine nutzlose Investition sind.
so sind se nunmal ....
hab da auch keine Lösung, Inno anschreiben bringt da auch nix
lg
J.

Bonaparte

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kulturgebäude

Beitrag von ManniBleifuss am Mo Okt 16, 2017 11:41 pm

also Jungs Nerven abkühlen - meckern lohnt nicht & für 'sich ärgern' gibts schon seit der Erfindung von "Mensch-ärger-dich-nicht" nur hämisches Grinsen der Mitspieler^^
in dem Sinne locker weiter spielen - ich muss gerade mal schauen; wieso können Granit und Kupfer eigentlich nicht im Markt getauscht werden; woher ich die Unmengen an Granit bekommen soll - ok Glockenturm und Co ausbauen - braucht schließlich auch Unmengen an WP - dann mache ich das halt vorrangig und lasse den anderen Müll mal gepflegt aussen vor
Ich spiele nach meinen Regeln & nicht nach dem, was iwelche deutschsprachigen Leute von Inno im engl. gesprochenen Video zu den (miesen) Updates von sich geben.
Ich MUSS NICHT hier spielen; ich kann & möchte wegen euch hier spielen; liebe Gemeinschaft ;-) LG Günter

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kulturgebäude

Beitrag von Admin am Di Okt 17, 2017 9:19 am

Manni Cool Du bist der beste hier und ja etwas an Ressourcen kann man über den großen Glockenturm bekommen.

Ich habe meinen gestern von Stufe 4 auf 6 Upgegradet.

Dafür habe ich meine Schriftrollen aus dem Event verbraten, aber es hat sich gelohnt, den von 102 Ressourcen, bekomme ich jetzt 152 Ressourcen.

Was die Upgrades für diesen Glockenturm angehen ab Stufe 4, sieht wie folgt aus:

380 Wissenspunkte auf Stufe 5 und 26 Stunden braucht das Upgrade an Zeit

In etwa 6000 x 3 verschiedene Ressourcen auf Stufe 6 und 28 Stunden braucht das Upgrade an Zeit

Zu guter letzt sieht das Gebäude dann so aus:

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kulturgebäude

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten