Gemeinschafts Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gemeinschafts Abenteuer

Beitrag von Admin am Mi Aug 30, 2017 12:51 pm

Für weitere Informationen füge ich den Forumlink hier:

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/demn%C3%A4chst-gemeinschafts-abenteuer.6826/

Werde dies so bebehalten, da die Texte einfach zu groß sind.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschafts Abenteuer

Beitrag von Admin am Fr Sep 22, 2017 5:24 pm

Liebe Menschen und Elfen,

wir können euch endlich erlösen und die Frage nach "Wann startet denn nun das Abenteuer?" beantworten: Wir haben uns dazu entschlossen, das Abenteuer heute nicht mehr zu starten, wir haben die 2. Runde komplett gestrichen. Zu den Gründen: Wir konnten den Fehler nicht zufriedenstellend beheben und wollen nicht Gefahr laufen, dass das Abenteuer über das Wochenende oder auch später, größere Probleme verursacht.
Dies bedeutet aber nicht, dass es in Zukunft kein neues Abenteuer mehr geben wird, jedoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wann das nächste Abenteuer stattfinden wird.

Es tut uns wirklich leid, dass es nicht wie geplant gelaufen ist und wollen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschafts Abenteuer

Beitrag von ManniBleifuss am Di Sep 26, 2017 7:23 pm

na toll, erst hochtrabend ankündigen & dann wegen Bugs (Unfähigkeit) einfach ersatzlos streichen, da stellen sich spontan folgende Fragen:

- warum wird so ein Event nicht erst über einen Testserver geprüft &
- warum gibt es nur lapidare Worte statt z.B. n paar Gratis Juwelen oder das erste erreichbare Gebäude so ins Inventar aller SpielerInnen als Entschuldigung

da fällt mir nix zu ein; ausser: wie lange muss ich dieses Un-Game noch ertragen - oder anders; ohne "Euch" meine lieben mitgeplagten Gemeinschaftsleute wäre jetzt hier Schluss

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschafts Abenteuer

Beitrag von Admin am Mi Sep 27, 2017 12:11 pm

Lieber Günter, ab und an regt es mich auch auf, doch diese Aufregung ist umsonst, weil InnoGames stur Ihre Linie fährt, was für mich zu dem Schluss führt, dass die von mir solange Keine finanzielle Unterstützung bekommen, bis sich wirklich etwas ändert.

Desweiteren, würden das alle User machen, würde es sich etwas bewegen, Bestes Beispiel ( gehört nicht hierher, BRD Politik / dummen, nicht informierten, die nicht Real denkenden, hatten die AFD gewählt, die keine konzepte oder etwas anderes nützliches für die BRD hat) und genau so ist es hier mit diesem Publisher InnoGames.

Bonaparte schmeckt es nicht, dass ich immer wieder die politik mit hierher bringe, doch der vergleich, um zu verstehen, ist Ideal dafür.

Ebenso bin ich Deiner Meinung mit dem Testserver, denn ich kenne Kein Game, bzw. Publisher, die Keinen Testserver haben, im Gegenteil, denn auf den Testserver haben zwischen zeitlich Nutzer die möglichkeit den Publishern zu helfen, die Fehlerquellen zu finden und diese dann auch zu beheben.

Manni zu Schluss, bin sehr froh, dass Du uns erhalten bleibst, denn es wäre ohne Dich, doch etwas langweilig, LG Uwe Smile
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschafts Abenteuer

Beitrag von ManniBleifuss am Mo Okt 16, 2017 11:26 pm

Boah, Tränchen aus dem Augenwinkel wegwisch; der letzte Satz lieber Uwe, rettet mir den Tag - dafür Danke!!!
PS: habe per E-Mail-link das Forenupdate-video geguckt was Inno alles "tolles" neues macht. Grusel, leben die nur in ihrer eigenen Welt??? nach dem Motto alles, was wir machen ist richtig (also AfD wählen; weil ich was verändern will; egal wievielen ich damit schade - evtl. sogar mir selbst?)... sorry da kann ich nur zum Friseur rennen {weil die Haare gerade so schön vom Kopp abstehen ;-)}

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschafts Abenteuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten