Der Aufbau meiner Stadt Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Aufbau meiner Stadt Menschen

Beitrag von Admin am Do Aug 24, 2017 10:30 am

Heute möchte ich mal Euch erklären, wie man Seine Stadt im Idealfall aufbaut ( aus meiner Sicht ).

Nun, wie Ihr alle gesehen habt spiele ich die Menschen und habe mir nach kurzer Zeit das Gelände und die Möglichkeiten überlegt, wie es für mich selbst ist, die Stadt in Zonen aufzuteilen.

1. Linker Seite stehen ausschließlich nur Wohngebäude - 37 an der Zahl, kleiner Tip am Rande, Kauft Keine Wohngebäude aus dem Itemshop, denn wenn die Upgegradet werden müssen, kostet das Pro Gebäude jedes mal 320 Kristalle, da man die dazu gehörigen Blaupausen Ingame Nicht Erwerben Kann.

2. Linker Seite mittig stehen 8 Werkstätten, die ich finde völlig ausreichend sind, meine Kultur hat zwischenzeitlich 160% immer, wenn dann die Nachbarn hinzukommen, bin ich bei 180%, umgeschlagene 9-Stunden Produktion von Werkzeugen ohne Verzauberte Produktionsitem komme ich auf ca. 15.000 Stück / mit Verzauberte Produktion komme ich bei 9-Stunden auf 45.000 Werkzeuge, unter dem Strich, genug.

3. Oberes Viertel neben und unter dem Hauptgebäude, 2x Schriftrollenmanufakturen Produktion und 2x Elexiermanufakturen, ist meine Haupthandelsware, bin bis jetzt sehr gut gefahren, der Rest der Fläche mit Antike Wunder und Kulturgebäude ausgefüllt.

4. Rechtes Viertel Obere Kante, Kaserne, Söldnerlager, Kulturgebäude, Antike Wunder
4.a. Mittig Rechtes Viertel 2x Kristallmanufakturen, 1x Seidenmanufaktur, 1x Magiestaubmanufaktur, 1x Edelsteinmanufaktur, Magische Akademie und den Rest der Fläche mit kleinen Kulturgebäuden gefüllt

5. Untere Ecke habe ich 2x Rüstkammern und 1x Stahlmanufaktur, diese reicht mir aus, den Rest an Ressourcen erwirtschafte ich über den Händler
5.a. Da ich schon in der ORK-Epoche bin, nutze ich diese Fläche untere Ecke, ausschließlich für die Epochenquests

6. Wie Ihr seht habe ich Keine Stein und Holzmanufaktur, ich ganz einfach zu erklären:
Mir persönlich werfen diese beiden Manufakturen einfach zu wenig ab in der vorgegebenen Produktionszeit, sollte ich schnell diese Rohstoffe brauchen, kaufe ich diese direkt beim Händler und ansonsten, siehe Punkt 3.

7. Aller Anfang ist schwer, darum mein Tip an Euch:
Baut am Anfang 2x Holz & 2x Marmor & 2 Stahlmanufakturen und Werkstätten in eine Ecke
In eine andere nur Wohngebäude
In eine weitere Kulturgebäude
In die letzte Elexier, Seide und Kristallmanufakturen

Ihr werdet ein leichtes spielen feststellen und bekommt ein besseres Gefühl um Eure Stadt auszubauen

8. Nun gut, es ist ein Tip an alle, die, die Menschen spielen, für mich selber ist mein Aufbau, die Ideale Lösung

Was die Elvenfraktion angeht, da müsst Ihr Euch an Bonaparte wenden, vielleicht erstellt Er auch so einen Punkteplan mit Seinen Erfahrungen.

In diesem Sinne, Euer Admin AnonGkar Wink

Hier Bilder zu meiner Stadt:

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Im Hauptgebäude die Relikte

Beitrag von Admin am Do Sep 14, 2017 9:56 pm

Jede Rasse hat 3 bestimmte Relikte, die vom System direkt hochgelevelt werden.

Bei mir ist es Metall / Schriftrollen und Elexier, auf das Foto klicken und Ihr werdet sehen, Metall ist auf Maximum mit 700%



Wie Ihr anhand meiner Bildergalerie steht, habe ich Keine Holt & Marmor Produktionstätten, da ich diese Rohstoffe über den Händler beziehe.

Was die Relikte Kristall & Edelsteine angeht, werde ich auf jeden Fall an den normalen laufenden Events teilnehmen, da meine Relikte zu diesen Rohstoffen immer im Keller sind und ich diese größtenteils nur über das Event beziehen kann.

Was die Weltmap angeht, sind diese beiden wirklich rare Ressourcen, was ich auch nicht verstehe.

LG Uwe Wink
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten