Transport Fever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Transport Fever

Beitrag von Admin am Sa Aug 19, 2017 4:05 pm



Transport Fever ist eine Sandbox Simulation, wo man Waren und Personen von A nach B befördert und sich die Dörfer in grosse Metropolen weiter entwickeln, je länger man es spielt.

Wer Game wie Transport Tycoon oder Railroad Tycoon kennt, dem wird dies gefallen, ich spiele es zum entspannen.

Auch hierzu ein Info Video: https://www.youtube.com/watch?v=0H3fy637enU

So nun wisst Ihr was so spiele am PC, abgesehen von Elvenar Wink
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.08.17

Benutzerprofil anzeigen http://elvenar-royalarmy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Transport Fever

Beitrag von ManniBleifuss am So Sep 17, 2017 7:10 pm

Mein Online-Leben begann mit einem sehr unterhaltsamen Spiel namens "Puzzle - Piraten" mit einem W98-PC mit 3GB HDD & ca. 384 MB Ram an einer 2000er Leitung. Als Beta-Abonnent ging das zu 6,66 € und der deutsche Server hielt auch gute 2 Jahre durch, bis wir von anderen Membern erfuhren, das es auf den amerikanischen Servern schon zig weitere Updates gegeben hatte. Danach kam das Ende mit der Server-Abschaltung sehr rasch. Damit endete auch meine Bereitschaft für online-Spiele echtes Geld auszugeben. Die komplette Gemeinschaft auf dem dt. Server hatte inzwischen ein fast familiäres, freundschaftliches Zusammenleben aufgebaut & traf sich gelegentlich real - hat mir einige Freunde fürs Leben eingebracht - & plötzlich wurde einfach abgeschaltet. Sad

ManniBleifuss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten